Meditation im Alten Botanischen Garten Zürich

Angaben zum Veranstalter

Datum und Zeit

Startet am: Sonntag - 01, 07, 2018 um 11:00 — 12:00

Endet am: 01, 07, 2018 um 12:00



Ort: Alter Botanischer Garten, Pelikanstrasse 40, 8001 Zürch

Weder davor, währenddessen noch danach wird gesprochen. Wir begegnen und begrüssen uns während der ganzen Stunde wortlos, d.h. in absoluter Stille im alten Botanischen Garten von Zürich. Ich bitte euch, um 11 Uhr zu kommen, euch einzurichten, sodass wir um 11:15 Uhr beginnen können. Jede/r darf so lange bleiben, wie sie/er sich wohl fühlt und den Zeitpunkt selber wählen, wenn sie/er wieder gehen möchte.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf der auf dem Foto markierten hinteren Wiese Höhe Pavillion.

Jeder bringt für sich das mit, was sie/er braucht, um sich am Boden bequem einzurichten. Die Meditation endet um 12 Uhr.

Es wird bei dieser Begegnung in Meditation keine Technik vermittelt. Jeder praktiziert für sich so, wie er/sie möchte. Es ist jedem frei gestellt, ob er/sie mit geschlossenen oder offenen Augen in den gemeinsamen Raum vom Sein eintauchen möchte...

Die Teilnahme an der Meditaiton ist kostenfrei.

Bei schlechter Witterung/Regen findet die Meditation nicht statt sondern jede/r taucht gerade dort, wo sie/er sich physisch befindet, in die Stille ein.

Ich freue mich auf eure Kommen und auf das respektvolle MiteinanderSEIN in Stille.

Empfehlung:
Als Meditationsvorbereitung empfehle ich, im Voraus 'den Geist beruhigende Nahrung' zu sich zu nehmen und 'den Geist belebende Speisen', wie Zitrusfrüchte, Chillies, Knoblauch, Zwiebeln und Fleisch zu meiden.

Namasté


http://www.marlengroher.ch/

« Zurück zu Kurse & Veranstaltungen

CalendarEvent.ss