Was ist meine Wahrheit - Wie erkenne ich meine Bestimmung / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Angaben zum Veranstalter

Datum und Zeit

Startet am: Samstag - 07, 10, 2017 um 10:30 — 13:30

Endet am: 08, 10, 2017 um 01:00



– was ist meine Wahrheit, 
– wie erkenne ich meine Wahrheit, 
– was ist meine Bestimmung,
– was ist meine Berufung, 
So schön, oder auch so unangenehm, wie das für einem im jeweiligen Moment dann auch immer sein kann, so bietet uns diese Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, auch immer wieder Hand, weiter zu gehen. 
Uns, mit unserer ureigensten Lebensart wieder intensiver auseinander zu setzen. Und dadurch auch das Unbekannte wieder erforschen zu dürfen.

Durch meine Gabe, die Menschen in ihr ureigenstes Geheimnis zu führen, weiss ich, dass ich sie nicht irgendwohin führe. 
Dass ich sie nicht in eine Theorie oder in eine bestimmte, von Menschen gemachte Betrachtungsweise führe.

Ich weiss, dass sie durch meine Hineinführungen genau da hinein geführt werden, wo sie sich Selbst fühlen und wahrnehmen können.
Wo sie sich selbst erkennen können. 

Dies empfinde ich wiederum als ein grosses Geschenk an uns Alle.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin, Licht-Botschafterin

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss