Stille Meditation im Rosengarten / Bern

Angaben zum Veranstalter

Datum und Zeit

Startet am: Montag - 11, 06, 2019 um 17:30 — 17:50

Endet am: , , um 05:00



Bei Regen findet die Meditation nicht statt. Bei unsicherem Wetter siehe Updates auf Facebook. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle.

Gemeinsam tauchen wir während 20 min in die Stille und in die Meditation ein. Weder davor, währenddessen noch danach wird gesprochen. Wir begegnen, begrüssen und verabschieden uns in wortloser Verbundenheit.

Bitte finde Dich kurz vor 17:30 Uhr auf der auf dem Foto markierten Wiese (siehe „ORT“) im öffentlich zugänglichen Rosengarten in Bern ein, um anzukommen. Du bringst für dich das mit, was du brauchst, um dich am Boden bequem einzurichten (z.B. Decke und Kissen).

Wir beginnen um 17:30 Uhr, als Zeichen werde ich einen Gong erklingen lassen. Um 17:50 Uhr ertönt ein dreifacher Gong, der das Ende signalisiert. Länger in der Meditation zu verweilen steht selbstverständlich jedem offen.

Es wird bei dieser Begegnung in Meditation keine Technik vermittelt. Du praktizierst für dich so, wie du möchtest.

Ich freue mich auf die Begegnung in Stille.
Reto

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss