Verwurzelung in unserer Ursprungs-Energie

Angaben zum Veranstalter

Datum und Zeit

Startet am: Montag - 07, 07, 2018 um 10:30 — 16:30

Endet am: 07, 07, 2018 um 04:00



Im Seminar vom 9. Juni hat es uns in dieses tief in uns liegende Bewusstsein geführt...

In dieses gefühlte Ursprungs-Energie Sein.
Körperlich, Geistig, Seelisch zutiefst damit gefühlt Verbunden Sein.

Wenn man dieses Gefühl selbst noch nicht kennt, selbst noch nie erfahren hat, kann man sich gar nicht vorstellen, was das WAHRICH heisst. Was dies für uns Menschenkinder WAHRLICH bedeutet.

Und weil es so unglaublich stark, berührend und zutiefst alle Ebenen unseres Seins vereinend IST, wird ein weiteres Seminar zu diesem Thema, zu diesem Kern unseres Da-Seins angeboten.

Die Verwurzelung in unserer Ursprungs-Energie ist nicht einfach ein weiteres Seminar.
Nein, es bietet dir die Möglichkeit, dich WAHRLICH mit dem Ursprung deines Seins gefühlt zu verbinden.
Und wenn dies die Basis deines Seins im Hier und Jetzt IST, dann, ja dann verändert sich alles in deinem Leben.
Und du BIST Die / Der du BIST gekommen.

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss