Meditation im Alten Botanischen Garten / Zürich

Angaben zum Veranstalter: Meditation im Alten Botanischen Garten / Zürich

Datum: Sonntag - 06/05/2018 - Zeit: 11:00 — 12:00

Meditation im Alten Botanischen Garten Zürich

Gemeinsam tauchen wir während 45 Minuten in die Stille und ins Sein ein.

Weder davor, währenddessen noch danach wird gesprochen. Wir begegnen und begrüssen uns während der ganzen Stunde wortlos, d.h. in absoluter Stille im alten Botanischen Garten von Zürich. Ich bitte euch, um elf zu kommen, euch einzurichten, sodass wir um 11:15 Uhr beginnen können. Jede/r darf so lange bleiben, wie sie/er sich wohl fühlt und den Zeitpunkt selber wählen, wenn sie/er wieder gehen möchte.

Wir treffen uns um 11 Uhr auf der auf dem Foto markierten hinteren Wiese (s. Foto im Blog dieser Veranstaltung).

Jeder bringt für sich das mit, was sie/er braucht, um sich am Boden bequem einzurichten. Wir beginnen pünktlich um 11:15 Uhr und enden um 12 Uhr. 

Es wird bei dieser Begegnung in Meditation keine Technik vermittelt. Jeder praktiziert für sich so, wie er/sie möchte. Es ist jedem frei gestellt, ob er/sie mit geschlossenen oder offenen Augen in den gemeinsamen Raum vom Sein eintauchen möchte...  

Die Teilnahme an der Meditaiton ist kostenfrei.

Bei schlechter Witterung/Regen findet die Meditation nicht im Alten Botanischen Garten statt sondern jede/r taucht gerade dort, wo sie/er sich physisch befindet, in die Stille ein.

Ich freue mich auf eure Kommen und auf das respektvolle MiteinanderSEIN.


Namasté


Marlen

http://www.marlengroher.ch/

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss