In Liebe mit sich leben / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Angaben zum Veranstalter: In Liebe mit sich leben / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Datum: Freitag - 15/12/2017 - Zeit: 10:30 — 16:00

Gefühlten Liebe Sein

In diesen Retreats lauschen wir auf allen Ebenen unseres Sein dem Einen-Sein und lassen uns dadurch in diese Wahrheit führen. 

Selbstverständlich stellt sich dadurch in uns das gefühlte Licht – die Liebe ein und wir werden Eins mit dem Licht – der Liebe.

Über meine Hineinführung wirst du in die Welt der Einen Existenz – sprich; „der Liebe“ geführt. 
Durch dein ureigenstes Dir Selbst Gewahr Sein, wirst du dadurch genau das erfahren, was du in diesem Moment brauchst.


Kosten Retreat: 3 Tage CHF 420.-.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin & Licht-Botschafterin

Unterkunft: Gerne kannst du im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht übernachten.

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss