Weihnacht - Neujahr - Retreat / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Angaben zum Veranstalter: Weihnacht - Neujahr - Retreat / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Datum: Donnerstag - 28/12/2017 - Zeit: 10:30 — 16:00

Dem Moment lauschen

Zusammen lauschen wir über meine Hineinführungen dem Einen-Sein und hören, was es uns in diesen Tagen wahrlich zu sagen hat.

An was wir uns tief in uns gefühlt erinnern dürfen und was wir in der Tat in unserem Leben auch leben dürfen…

Über meine Hineinführungen wirst du in die Welt der Liebe – der Schöpfung geführt. 
Durch dein ureigenstes Dir Selbst Gewahr Sein, kommst du dadurch in gefühlten Kontakt mit der hinter allem stehenden Ordnung.

Was dadurch in diesem Moment zum Ausdruck kommt, weiss nur das Eine-Sein. Die Liebe.

Ich freue mich auf dein Kommen und auf das gemeinsame Zusammen-Sein in dieser Zeit.


Kosten Retreat: 5 Tage CHF 700.-.

Kosten Unterkunft: 6 Nächte CHF 390.- inkl. Küchenbenützung. Beschränkte Platzzahl.


Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin & Licht-Botschafterin

Beschränkte Platzzahl

 

« Zurück zu Kurse & Anlässe

CalendarEvent.ss